Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 255 Besucher, d.h. 255 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 11 | Gestern neu: | 9 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Viper033j
|
am 16. 11. 2006 um 17:14 |
Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen Opel Tigra TwinTop, seit letztes Jahr September. Den hab ich im Dezember letzten Jahres auf Autogas umrüsten lassen (Prins Anlage). Bis jetzt lief auch alles super (insgesamt 48.500 km davon 42.000 km mit Flüssiggas). Als das ESP-Lämpchen ständig anging, fuhr ich zum Opel Händler. Diagnose Kompressionsverlust ion Zylinder 1 und 4, sowie Ventile angerostet. Die sagen, daß käme vom Flüssiggasbetrieb und um näheres festzustellen, müße der Zylinderkopf ab.
Als ich meinen Umrüster informierte, schleppte der das Auto zu sich in die Werkstatt (ich muß ihm ja die Gelegenheit geben, den Schade zu begutachten). Bis jetzt haben die aber noch nicht festgestellt, warum die Kompression so niedrig ist und die Ventile rosten. Was könnte da die Ursache sein und wie sollte man weiter vorgehen, da die Werksgarantie von Opel natürlich nicht greift. Kennt jemand einen Gutachter in der Nähe von Gießen? Vielen Dank im voraus für die Antworten.
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0584919 Sekunden geladen.
| |
|